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management support für ihren EINKAUF
 

Über mich

KERNKOMPETENZEN:


Einkauf:     

Top Manager Einkauf mit langjähriger Management- und Projekterfahrung als Head of Purchasing, Interim Manager, Consultant und Coach von EinkaufsleiternExperte in Einkaufsprozessen, Systemen und Tools.

Führung:

Talent zum Führen und Verhandeln.  Aufbau, Integration, Entwicklung von internationalen Teams und Moderation von Changeprozessen.  Erfolgreiche Führung von top Verhandlungen.

Struktur: 

Fähigkeit zu analysieren und strukturieren. Restrukturierung, organisatorischer Neuaufbau bzw. Weiterentwicklung von Prozessen und Unternehmensbereichen.


QUALIFIKATION:

Erfahrung:     

> 10 Jahre Projekterfahrung als Interim Manager bzw. Projektleiter: Restrukturierung, Einsparungsoffensiven, diverse Führungspositionen im Bereich Einkauf, Supply Chain und Produktion

Internationale Projekte USA und Osteuropa

Langjährige Management Erfahrung in der Inustrie: 10 Jahre Head of Procurement bzw. Director Procurement, 5 Jahre Produktions- und Qualitätsleitung, 3 Jahre  Projektkoordination, Organisationsentwicklung und Qualitätstechnik


Ausbildung:     

Coachingausbildung: Coaching von Veränderungsprozessen / Coaching von Teams,  Moderatorenausbildung, Trainer für Problemlösungstechniken (8D), Qualitätsmanager (DGQ), General Management (INSEAD/CEDEP), Diplom Ingenieur Maschinenbau

 
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